Das Schülerparlament tagt unter der Leitung unserer Sozialpädagogin Frau Sawazki!
Das Schülerparlament ist ein wichtiger Bestandteil unseres Schullebens. Es bietet den Kindern die Möglichkeit, ihre Meinung zu äußern, Ideen aus ihren Klassenratsversammlungen oder auch eigene miteinzubringen und aktiv an der Gestaltung ihrer Schule mitzuwirken. Dadurch lernen sie schon früh, wie demokratische Prozesse funktionieren und warum Mitbestimmung wichtig ist.
.jpg/picture-200?_=19a770c0a2b)